Sektionsleiter Michael Margules

Michael Margules ist unser Obermakka - äh - Leiter der Sektion Fußball-Nachwuchs des SC Maccabi Wien. Ohne ihn gäbe es unsere Teams, die Trainings und die Teilnahme an der Wiener Meisterschaft nicht. Sein Einsatz und seine Geduld sind super!


Sportlicher Leiter Roland Pannagger

Roland Pannagger ist Sportlicher Leiter des SC Maccabi Wien im Nachwuchsbereich

Mein Name ist Roland Pannagger und ich bin seit 2013 Teil der Maccabi-Familie. In dieser Zeit konnte ich Erfahrungen in vielen verschiedenen Bereichen sammeln. Diese Erfahrungen möchte ich nun in meiner Rolle als sportlicher Leiter einbringen.

Ich habe während den letzten Jahren den Kindertrainer, den Jugendtrainer und die UEFA B Lizenz abgeschlossen und bin seit Winter 2019 Trainer beim LAZ (Landesausbildungszentrum). Abseits meiner Tätigkeit bei Maccabi studiere ich Deutsch, Psychologie und Philosophie auf Lehramt.

Für mich steht die Kombination von Spaß am Spiel und sportlicher Entwicklung im Vordergrund. Alle Spieler und Spielerinnen sollen diese Erfahrungen machen, um ein Teil der Maccabi-Familie zu werden.

 
google