8.4.2018: U8 Meisterschaftsspiel bei Mariahilf

Maccabi startet gut ins Spiel und hat in den ersten paar Spielminuten gleich einige Tormöglichkeiten, doch wir schafften es nicht, den Ball ins Tor zu bringen. Leider erzielt dann der Gegner aus zwei Möglichkeiten gleich zwei Tore. Dann geht es hin und her und beide Mannschaften schießen bis zur Halbzeit noch einige Tore. Halbzeitstand 4:7.

Nach der Halbzeit zeigen unsere Jungs dann wieder, dass sie die spielerisch stärkere Mannschaft sind. Wir sind sehr gut in der Offensive, doch defensiv kommen wir teilweise nicht ganz in Fahrt. Unser Tormann hält aber mit einigen sehr schönen Paraden das Tor lange sauber. Trotz gutem Kampf gelingt uns leider nicht der Sieg und wir müssen uns mit 7:9 geschlagen geben.

Torschützen: 2x Zack, 2x Etan, 1x Uriel, 1x Eliah, 1x Leon

(jürgen)

 
google