NEWS DES
SPORTLICHEN LEITERS

 

21.1.2018: U7 Juniors Futsal Cup beim FC Tulln

Heute schlug die große Stunde unserer kleinsten Maccabäer. Erstmals traten sie als Team in einem Wettbewerb an und bestanden diese Feuertaufe mit Bravour: Gegen fünf andere Mannschaften sind wir angetreten und belegten den ausgezeichneten dritten Platz. Wenn auch die Resultate in diesem Alter überhaupt nicht von Bedeutung sind und sein sollten, so ist es doch auch Beweis, wie viel Talent - und Kämpferherz! - in unseren Jungs steckt.

Am heutigen Tage kamen Etan Pierre, Finn Patscheider (Torwart), Samuel Zvaniashvilli, Liron Sarikov, Luan Kolla, Avi Mamistwalow und Daniel Heifez zum Einsatz, wobei wir in den nächsten Spielen noch weitere Spieler aus der U7 einsetzen möchten - ebenso wie der eine oder andere aus der jetzigen U7 schon Meisterschaftsluft in der U8 schnuppern wird, alleine schon im Hinblick auf die kommende Herbst-Saison 2018/19, wo alle Kinder Jahrgang 2011 und jünger Woche für Woche Meisterschaftsspiele zu bestreiten haben - und dies genauso toll wie heute absolvieren werden.

(rouven)

» Link zum Video

 
google