19.11.2017: U12 Meisterschaftsspiel mit Mannswörth

Heute ging es im Heimspiel gegen Mannswörth. Wir wollten im letztem Spiel der Herbstsaison nochmals eine gute Leistung abrufen und den Abwärtstrend beenden. Dies gelang uns sehr gut und wir machten sehr viel Druck. Silvester erlöste uns mit dem Führungstreffer. Danach waren wir spielbestimmend und konnten in der ersten Halbzeit 3 weitere Tore erzielen.

In der zweiten Halbzeit rotierten wir durch, erzielten dennoch weitere 3 Tore und gingen verdient als Sieger vom Platz. Endergebnis 7:0.

Heute hat vieles gepasst und es waren auch einige Kombinationen für die Fans dabei. So müssen wir öfters auftreten, dann ist viel mehr möglich. Nun gilt es sich weiterzuentwickeln im Winter, um im Frühjahr voll durchstarten zu können.

(robert)

 
google