28.5.2017: U8 Meisterschaftsspiel mit Wr. Akademik

Am Sonntag 28.5. hatten wir ein Heimspiel gegen FC Akademik. Da keiner am Anfang ins Tor gehen wollte, war die Vorbereitung nicht optimal.

Dadurch gerieten wir schnell mit drei Toren in Rückstand. Doch wir steckten diesen weg und kamen durch gut herausgespielte Aktionen zu einigen Chancen. Diese wurden leichtfertig größtenteils vergeben, aber trotzdem ging die erste Halbzeit mit einem Stand von 5:4 für die Gäste zu Ende.

In der zweiten Halbzeit hatten wir die Möglichkeit, das Spiel zu drehen, aber wir fingen uns zu viele Tore ein. Gegen Ende der Partie zeigten wir aber Charakter, wodurch wir die Niederlage mit 12:8 nicht so hoch ausfallen ließen.

Diese Partie hätten wir nicht verlieren müsse, da wir individuell sicher besser waren als der Gegner. Leider hatten wir zu Beginn der beiden Halbzeiten wieder unser altes Problem, nämlich, dass wir zu unkonzentriert waren und somit einige Treffer kassierten. Trotzdem war die Leistung und das Spielerische größtenteils in Ordnung. Des Weiteren wurden die Neuen, welche ihre erste Partie spielten, gut in die Mannschaft integriert.

Kader: Elias, Fehim, Gilli, Johannes, Maksymilian, Raffael, Uriel

(dominik)

 
google