Unsere Kampfmannschaft

Mit 18 Jahren haben Jung-Maccabäer die Möglichkeit, in unsere Kampfmannschaft bzw. deren Reserve zu wechseln!

Webseite mit allen Infos: http://vereine.fussballoesterreich.at/ScMaccabiWien/News/


News um die Kampfmannschaft des SC Maccabi Wien für 2017/18

 

In der Sommertransferzeit hat sich doch einiges getan: Mit Alexander PIRSAK (von FCA 07), Lukas BERGER (Red Star) Max und Jonathan PRÖBSTLE (St. Peter/H.) wurden die Leihverträge für die kommende Saison verlängert.

Mit Viktor BATISTA, Leonardo JURIC und Edvin ALIJA  wurden 3 junge Spieler vom SV Donau geliehen,  Ibrahim KOC (Elite) sollte auch ein wenig Routine ins Team bringen. Zusätzlich wurde auch mit Nicolas WINTERHALTER nach der Saison 2016/17 (FC Stadlau) verlängert und mit Marwan AL HAMDANI ein weiterer Neuzugang (vom SC Mautner, Spielbetrieb eingestellt) verpflichtet.

Erfreulich ist auch, dass aus dem eigenen Nachwuchs einige Spieler in den Erwachsenenfußball aufrückten, Julian MICHLMAYR konnte auch schon in den Testspielen sein Können unter Beweis stellen.

Andererseits verliert man mit Tobias STAPF einen routinierten Innenverteidiger (zu ASV 13).

Die Vorbereitung auf die am 3. September (gegen Columbia, 16:00 Uhr, PSV-Platz) beginnende Meisterschaft verlief aufgrund etlicher Urlaube und auch Verletzungen ein wenig holprig, dennoch lieferten die Testspiele dem Trainerteam einige interessante Erkenntnisse.

 
google